Image

    Hinterlassen Sie uns ihre Nummer

    Wir rufen Sie an





    IT Support Services

    Wedding Planner

    Ein Weddinplanner unterstützt und berät das Brautpaar professionell bei der Planung und Organisation ihrer Hochzeit. Der Weddinplanner steht dem Hochzeitspaar zur Seite, von der Vorbereitung bis zum Hochzeitstag – denn dieser Tag soll individuell und unvergesslich sein für das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft.

    divider

    Eine perfekte Hochzeit kann man mit einem Groß Projekt im Geschäftsleben vergleichen. Es braucht viele Monate der Planung, und der Weddinplanner entlastet das Hochzeitspaar, da dieses ja ganztags auf der Arbeit ist, oder Kinder hat und oft die Zeit fehlt, um sich mit der Planung der Hochzeit professionell zu beschäftigen.

    Entlastung

    Entlastung

    Der Weddinplanner ist die perfekte Entlastungsstütze. Er organisiert und koordiniert alle Bereiche einer Hochzeit, kümmert sich um die Dienstleister und hält den Zeitplan und das Budget unter Kontrolle.

    Details

    Details

    Der Weddinplanner kümmeret sich um viele kleine aber wichtige Details. Denn dieser Tag soll für alle Beteiligten unvergesslich sein.